Häufige Fragen

Wie sicher sind meine Daten?
Icon

Wir speichern alle Daten DSGVO-konform und verschlüsselt. Deine Stall- und Pferdedaten sind jederzeit geschützt.

Kann ich mein Abo jederzeit ändern oder kündigen?
Icon

Ja, du kannst dein Abo flexibel upgraden, downgraden oder kündigen. Änderungen greifen sofort.

Können Einsteller und Mitglieder auch eigene Zugänge erhalten?
Icon

Ja, du kannst Einsteller und Mitglieder einfach unbegrenzt kostenlos einladen und ihnen passende Rollen und Rechte zuweisen. Sie haben ihr ganz persönliches HUFBASE-Erlebnis.

Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Pferde oder Nutzer?
Icon

Ab unserem Enterprise Plan kannst du beliebig viele Pferde und Mitarbeiter in deinem Stall anlegen. Davor sind die Mengen gestaffelt. Unbegrenzte Einsteller & Mitglieder Accounts sind in jedem Plan kostenlos enthalten.

Gibt es eine kostenlose Testversion?
Icon

Ja, HUFBASE bietet eine 14-tägige Testversion an. Während der Testphase hast du vollen Zugriff zu allen Funktionen und kannst dich mit der Plattform vertraut machen.

Welche Zahlungsmethoden werden unterstützt?
Icon

Du kannst bequem per Kreditkarte direkt in der App über unseren Zahlungsdienstleister Stripe bezahlen oder mit uns einen Dauerauftrag per Banküberweisung einrichten. Rechnungen werden automatisch erstellt.